Wir, das sind...

Franz und Margret mit Maximilian, Sophia und Paulina.
Mit viel Leidenschaft führen wir seit fast 20 Jahren unseren Reiterhof und können uns auf die Unterstützung unseres starken Teams verlassen. Jeden Tag genießen wir die harmonische Stallgemeinschaft.

Emm....hier ist noch Baustelle...aber...


...bald findet ihr auf dieser Seite unsere Reitlehrer und unser Stallteam.

Wenn ihr jetzt schon mehr über uns erfahren, wollt besucht uns doch einfach auf Facebook und Instagram.

Dort entdeckt ihr bestimmt schon den Ein oder Anderen aus unserem Team.

Pensionsbetrieb
Das 5-Sterne Hotel für dein Pferd

Ob Paddockbox, Rentnerstall, Innenbox oder Laufstall, hier ist für jedes Pferd etwas dabei

Erfahre mehr »

Reitschule
für Reiter ab 4 bis 99 Jahre

Stoppelhopser für die Kleinsten, Spring- und Dressurunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene und Späteinsteigerstunden. Individueller und Qualifizierte Unterricht für jedermann

Zum Angebot »

Aktuelles
Vom Reithof und der Turniergemeinschaft

Neuste Infos über Sommerferienaktionen, Reitabzeichen, Vereinsfahrten und alles wichtige vom Hof

Nichts verpassen »
Link